Freitag, 11. April 2008

Good Bye Santa Cruz!!

Tja so schnell vergeht die Zeit..... da bin ich schon wieder dahin!

Leider waren die letzten beiden Wochen sehr vom Stress geprägt. Sowohl in der Arbeit, als auch daheim mit Bakk Arbeit schreiben. Vor allem diese Woche war der Oberkill..... Am Dienstag hab ich zu meinem Geburtstag in meiner bescheidenen Küche groß aufgekocht. Naja vielleicht nicht sooooooo groß; es gab schnitzel und kaiserschmarren. Aber in Anbetracht meiner bescheidenen Küchenutensilien wars eine organisatorische Meisterleistung. Wenn auch bis zum Schluss das Chaos in der Küche geherscht hat und es nach volendeter Arbeit wie auf einem Schlachtfeld ausgeschaut hat. Aber..... immerhin gab es Lob von allen Seiten. Boss Craig mit Anhang, Kollege James, Kollege Steve mit Frau waren begeistert von den Schnitzln. Der Kaiserschmarrn konnte sich auch sehen lassen, auch wenn er durch anbrennen in meinem Miniofen, da aufgrund akutem Platzmangel kein wenden möglich war, doch dezimiert wurde. Alles in allem bin ich mit meiner Performance mehr als zufrieden. Bis zum schluss war ich mir nicht sicher ob ich alles rechtzeitig hinkrieg....

Macht euch selbst ein Bild davon!

v.l.n.r. Min, Steve, Sonja, James, Craig, Mattenkoal ;)

Bitte jezt keine Komentare über meine Haarpracht. Ich wollt echt ernsthaft was daran ändern und zum Frisör gehen. Leider war echt keine Zeit die letzten 2 wochen......

Das war mal ein kleiner Rückblick.... Ansonsten war echt nicht viel los in letzter Zeit.

Gestern haben mich Craig und Min dann noch fein zum Essen ausgeführt. Alles in allem ein netter Abend zum Abschluss. Da ich bis dahin noch nicht gepackt habe und nichts zusammengeräumt habe, war dann im Anschluss noch ein bissl was zu tun. Das meiste allerdings hab ich ohnedies heute in der Früh gemacht. Jetzt verbring ich noch die letzten Minuten in meiner Bude, bevor James mich abholt und wir ab nach Santa Barbara starten. Noch ein kurzer Zwischenstop davor in der Firma um all den Jungs Good bye zu sagen..... Es war eine nette Zeit!!

Übrigens: Meine Vermutung wird tatsächlich war. Ich prophezeite zu Beginn, dass es wahrscheinlich erst richtig war werden wird, wenn ich abreise. Und siehe da, morgen bekommts 26° und es is das erste mal richtig heiß in Santa Cruz :)

Macht nix, ich werde das Wetter in Santa Barbara, LA und San Diego am Strand genießen. Da ich ohnehin vorhabe in den nächsten Jahren im Sommer nach SC zurückzukommen, tröstet mich das darüberhinweg!!

Das wars soweit, ich versuche, dass ich in den nächsten 2 wochen regelmäßiger schreibe, da ich jetzt ja mehr zeit haben sollte. Und vor allem da sich mehr tun sollte!!!

Bis dann........

Euer PADSCH

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch Pharisäer hat da sein Schnitzö nicht gefinisht? Könntest Du das vielleicht eintuppern und uns mitnehmen?

Anonym hat gesagt…

dann wünsch ich dir jetzt eine angenehme entdeckungstour durch das land der unbegrenzten möglichkeiten (wie es ja so schön heisst)....lg gisela

Anonym hat gesagt…

bitte laß deine haarpracht so
- steht dir echt gut! -

lg
nitzky the style coach ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrick!!

I wünsch da - wenn auch verspätet - nochmal viel Spaß bei deinen nunmehrig beginnenden Ferien und deinem Trip! Hoffe auf geile Fotos und nette Storys...du wirst sicha a Menge erleben!

Und i muss dem Style-Coach voll zustimmen: Lass die Matte so...voi cool... ;) (Hätt a gern so lange Haare...nur schau i dann wahrscheinlich wie a Mischung aus Schaf und Frodo aus)

Lg, Matti

ps: actually, what happened now to the chinese "Raumwärmerin" and the "mördermäßigem Backofen"?? :)

Patrick hat gesagt…

danke danke für eure matten begeisterung. Leider hab ich sie letzten samstag etwas zähmen lassen. Aber nicht zu dramatisch :)

Aja.... meine geliebte Lasko wurd im Doppelpack mit meinem Ofen an Kollega Jorge verscherbelt. Also großer Ausverkauf vor der Abreise.....