Freitag, 18. Januar 2008

Endlich Weekend!!

......obwohl die Arbeitswoche nicht sonderlich schlimm war. Gestern und heute Vormittag hab ich meine ersten Runden mit dem Bike gedreht. Ab gings gleich mal richtung Norden um Santa Cruz etwas zu erkunden. Wobei man sagen muss, dass das alles auf der Karte viel einfacher ausschaut. Ein Gewirr aus Straßen, einmal hinunter zum Strand, dann wieder U-Turn und die volle Rampe (18%!!!) bergauf. Und das geht einigemale so. Das ich mich gscheid verfahren hab, brauch ich dabei wohl nicht zu erwähnen....... mein Orientierungssinn is der WAHNSINN, trotz GARMIN :) Na was solls, hats halt a bissl länger gedauert, who cares?..... Heut hab ich immerhin zum Wharf gefunden, dem großen Pier, eines der Wahrzeichen von SC.

Wer findet den Fehler beim unteren Suchbild?

RICHTIG: Die Lifeguard Autos vom Mich sind doch normal gelb!!!! So ein FAKE

Störend war bei der ersten Aufahrt nur, dass die Carbon Sattelstütze nicht genug geklemmt wurde (von mir) und daher kontenuierlich nach unten wanderte, was im Klartext heißt, dass ich allmälich wie ein Volltrottel am Rad saß, da der Sattel 10cm zu tief war und ich keine Power mehr aufs Pedal brachte. Aber der Padsch is ja ned soooo blöd, sucht sich eine Tankstelle, borgt sich einen Inbus und fixt das ganze. Nur leider war nach 20 min wieder das selbe Schauspiel von vorne gegeben... Was solls, bin ich halt so in die Firma gritten........

Alleine das Wetter und die Ausblicke haben an diesen beiden Tagen für einiges entschädigt. So hab ich mir das vorgestellt!!! Leider wirds nächste Woche etwas schlechter....... :(

Ich habs geschaft, ohne dass ich die Kamera zerstöre!!

Was in der Arbeit so abgeht? Nicht so viel, gestern haben wir fast die ganze Zeit am Sizer (Trum zum bestimmen der Rahmenabmessungen und Sitzposition....). Heute hab ich die meiste Zeit damit verbracht a) neue Materialtestringe (Hanf-Glasfaser-Hybrid :) ) herzustellen, die ich am Montag mit voller Freude wieder zerstöre und b) aus Bambustextilschnüre Bundles zu erzeugen die ebenfalls zu Testringen verarbeitet werden. So schauts aus........

Jetzt am Abend hat mich dann Craig noch zu einem Santa Cruz Designer Treffen mitgenommen bei dem ungefähr eine mio. Leute waren. Wahrscheinlich wegen den gratis Getränken und den Snacks.........Es waren aber auch ein paar interessante da. Ich hab zb. mit einem Designer gesprochen, der für unterschiedliche Hersteller Fahrradrahmen entworfen hat. Außerdem hörten wir einen Vortrag von einem Head-Designer vom BMW-Designcenter USA.
Übrigens zum Vermerk: Ich hab dort ein CORONA bekommen :) *superfreu*!!!!!!
Die Amis von denen ich umzingelt war haben mich ganz verblüfft angschaut. Zuerst aufs Bier, dann in mein Gesicht und dann haben sie sich weggedreht....... Haben sich wohl gedacht wo der 16jährige das Bier her hat....... Meine ID machts möglich!! HAHA

Fürs Wochenende hab ich auch schon Pläne. Morgen Vormittag (denn bei mir is es jetzt ja erst 10 Uhr) wird wieder ein bissl geradelt und im Anschluss Santa Cruz unsicher gemacht. Mit meinem Kollegen George hab ich ausgemacht, dass er mich abholt und dann ein bisschen in Santa Cruz herumführt. Wird sicher lustig, da morgen nochmal ein sonniger Tag sein wird. Vielleicht sind wieder gute Wellen..... Mal schaun was es da sonst noch so in Santa Cruz gibt. Wär cool wenn wir das gleich auf Abend ausdehnen würden!! Wir werden sehn.....

Das wars soweit auch schon wieder. Ich glaub ansonsten gits nix aufregendes mehr zu erzählen....

See ya!!

PS: Alle bisherigen Fotos aus SC wurden auf mein Webalbum hochgeladen0

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen!
Klingt ja wirklich so, als ob du für die Anreiseschwierigkeiten entschädigt wirst! Kalifornische Sonne, Sonnenuntergänge überm Pazifik und am Strand entlangradeln, da krieg ich richtig Fernweh!
Einen ordentlichen Ausflug in die Weinregion im Landesinneren zu einer gscheiten Winzerei erwart ich mir aber schon noch von dir!

lG & viel Spaß,
Joschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrick, bist also doch noch super gelandet. So wie ich es sehe, brauchst a vernünftigen Mechaniker wegen Deiner Carbonstütze. Sag an und i bin in 2 Tagen bei Dir, meinen Tagessatz kennst ja noch vom SWIAG TEAM :-))

Ganz liebe Grüsse aus Wien sendet Dir David

stoph hat gesagt…

kuhle gschicht beneid dich, ich lern den ganzen tag und es geht sich trotzdem net alles aus was ich mir vorgenommen hab.

naja gestern war ich auch scho rennradl fahren klassiker runde halt.

deine blume hab ich jetzt auch gegossen naja, hab sie jetzt zu mir ins zimmer gestellt damit ich sie nicht vergesse.

lg christoph