Samstag, 5. Januar 2008

Der Abschied wurde gefeiert

Eintrag......ähhhh.... der ZWEITE....
Trotz erheblichen Konzentrationsproblemen und Schaffenskrisen raffe ich mich auf um mir den gestrigen Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im Nachinein, bei der Betrachtung der Fotos, scheit es, als ob der Abschied erfolgeich zelebriert wurde. Ich hoffe, dass es dabei nicht nur mir so geht und auch die teilhabenden Personen ihren Spaß dabei, wenn auch nur mit mir ;) , hatten. Vor allem hoffe ich, dass meine eindrucksvolle und durchdachte Rede schnell in Vergessenheit gerät und die Videomittschnitte vernichtet werden oder in der Vergessenheit verschwinden!!! Dabei apelliere ich an den untenstehenden Herren das Material, genauso wie sich selbst gestern, zu vernichten :)


Im wahrscheinlichen Falle, dass keiner verstanden hat, was ich mit meinem Gelalle zum Ausdruck bringen wollte, fasse ich es nochmal kurz zusammen........... Schreiben is einfacher als reden in dem Zustand!

Für mich war es eine nette Geste, dass soviele gekommen sind. Bei einem Blick durch die Runde ist mir aufgefallen, dass beinahe alle Leute, die in meinem Leben eine Rolle spielen oder die bei mir mich einen Stellenwert haben, anwesend waren. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr. Auch wenn der Hintergrund vielleicht darin liegt, dass sich soviele Leute darüber freuen, zumindest die nächsten 4 Monate eine Ruhe von mir zu haben. Kann ich gut verstehen..... :)

Im Ernst, wenn ich sehe, wie viele Freunde ich um mich gehabt habe, dann weiß ich ganz genau wofür es sich lohnt wieder nach hause zu kommen und worauf man sich wieder freuen kann!!!

Ich gehe mal davon aus, dass dies mein letzter Eintrag aus der Heimat war und der nächste in der kommenden Woche bereits aus Santa Cruz sein wird. Vor allem werde ich euch dabei einen Einblick über meine Odysee , und das wird es bei meiner Planlosigkeit ganz sicher, auf dem Weg über Frankfurt und Denver nach San Jose. Also wünscht mir Glück, dass ich auch wirklich dort ankomme!!! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heast du wiaschtl, ich bin ja auf gar keinem Foto drauf xD
war a lustige feier! viel glück auf deiner odyssee!