Sonntag, 30. Dezember 2007

Ab gehts!!!

Es sind nur mehr wenige Tage und ich sitze im Flieger mit Ziel Santa Cruz,CA. Für die Leute, denen vielleicht auffallen wird, dass sie mich schon länger nicht mehr gesehen haben, werde ich in den nächsten Monaten regelmäßig an dieser Stelle berichten. Es wird bestimmt eine Herausforderung in den ersten Tagen mich zurechtzufinden und etwas stressig werden. Erste Priorität wird das Finden einer Unterkunft in bester Lage (ich denk da an ein Haus am Stand :) ) haben. Die Realität wird wahrscheinlich geringfügig anders aussehen. Das einzige, was ich bis jetzt gewiss weis, ist die Location meines Arbeitsplatzes.

Da diese auf mich sehr vielversprechend wirkt, mache ich mir große Hoffnungen eine schöne Zeit zu erleben. Mal schaun was mich erwartet.... Also bleibt dran und erfahrt mehr über Pate alone in California.....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halleluja!
Und schau dass der Blog halbwegs aktuell bleibt!

Anonym hat gesagt…

hey junge der provinz... wünsch dir da alles gute und das beste.. lass ja die armen amerikanischen mädls in ruh.. =).. hoff du postest uns regelmäßig damit wir an deinem abenteuer teilhaben dürfen..

auf bald!!

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir ne guten Start im neuen Jahr in Californien. LG David

Anonym hat gesagt…

Hui heit gehts los...viel Glück für deinen Trip, aber vor allem viel Spaß wünsch ich dir im Vorhinein!
Gfrei mi auf regelmäßige Nachrichten von dir! Die Fotos, die du vor hast zu posten, dürfen ruhig unzensiert sein gell... :)

Bussal links, bussal rechts, Mattl ;)

Anonym hat gesagt…

hi junge !!!
mach mir bitte einen gefallen und hör nicht auf den brodtl =)
zeig den amerikanischen mädls mal was wir NÖler so drauf haben !! =)
ich will von jeder ein foto sehn !!!
also dann viel spaß noch und gib gas junge !
lg.chrisi