Mittwoch, 23. Januar 2008

rain keeps falling..... *singsing*

Leider scheint es auch in CA mal zu regnen. Hätt ich mir nicht gedacht.....
In den letzten Tagen hat es ziemlich abgekühlt. Zu Beginn der Woche hat es die meiste Zeit geregnet. Demnächst werd ich wohl nicht mehr am Strand herumspazieren...
Heute war es wenigstens halbwegs besser. Somit konnte ich nach zwei Tagen Pause mich wieder am Vormittag aufs Rad schwingen. Im Laufe des Tages kam dann auch allmählich die Sonne heraus.

Das Highlight war aber dann der Sonnenuntergang. Diese Bilder sind der eigentliche Grund, warum ich mich heute zu Wort melde. Wenn auch nur wortkarg..... :)

CHECK IT OUT

.........AND OUT

.........AND OUT


Nicht so übel, glaub ich.....

Glücklicherweise hab ich mir sagen lassen, dass die Regenzeit Ende Jänner zu Ende ist, und es dann garantiert auch um einiges wärmer wird. So lange is es ja nimma hin, da kann ich die Tage schon zählen!!!

Aja, noch kurz was in der Arbeit so abgeht: Mit meinem Teilezerbrechungsprogramm bin ich endlich fertig und morgen werden die Ergebnisse präsentiert. Soweit ich mich erinnere fahren Craig (=BIG BOSS) und ich nach mountain valley zu einem Meeting voller Fachleute. Wünscht mir Glück, dass mich da keiner anredet!!! :)
Mein Zerstörungsprogramm hat übrigens damit geendet, dass ich die dafür vorgesehene Testmaschine rampuniert habe, d.h. sie gab vor dem letzten Testrin den Geist auf. Ich bin halt gut im zerstören!!

Das wars auch schon wieder. Ich hoffe, dass ich euch demnächst wieder von spannenderen Dingen berichten kann.

Bye

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello Pat!!

Nach längerer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir (hatte Drecks-Stress in den letzten Tagen)...oba jetzad gehts und ich kann wieder deine Storys aus den States genießen...

Also die Kamera macht schon schöne Bilder, das muss ma sagen gell (Knopferl drücken, paaasst *g*).

:) Das war ja so klar, dassd dein Arbeitsgerät ins Nirvana schickst...ka Gfüh der Bua... :)

Na denn, viel Spaß bei deinen folgenden Aufgaben (vielleicht bissi Schweißen?? Da könntest deine gnadenlose HTL-Kenntnisse auspacken *g*) und vor allem viel Freude mit deinem schwedischen Wohnungskollegen... ;)

Gfrei mi auf die nächsten Gschichten...lg Matti

ps: wie siehts denn auf den Stränden mit weiblichem Publikum aus...wenn die Surfer bei 15° (Fahrenheit oder Celcius *gg*) ins Wasser steigen, könnten doch durchaus ein paar Bikini-Mädels herumlaufen oder??? ;)

Anonym hat gesagt…

Heho Bruderherz!

Werde gleich wieder neidisch, wenn ich deine Bilder sehe... :(
Zähle auch schon die Tage bis zu der Endabgabe meiner Dipl...wird echt Zeit, dass dieser Wisch ein Ende findet.
Bin von deiner neuen Flamme echt beeindruckt... was die alles kann! Bin schon gespannt, ob das eine andere noch übertreffen kann! *g*

Alles Liebe
Bussale Mel :)

Anonym hat gesagt…

Heee Patrick-Star!!

So irgendwas geht da an mir vorüber obwohl i eigentlich jeden Tag reinschau!! Eine neue Flamme?? Und schwedische Mitbewohner?? Verdaammt! Najo vielleicht schreibstas ma ja no! Aber i schätz i bin net der einzige der von dir beschrieben werden will, eben ein Star!:) Ajo, was i in der Email no fragen wollt: Vielleicht kannst meinen Namen in deinen Stories erwähnen, dann werd i berühmt!:)

Na gut du Womanizer

Bussal

Paulo

Anonym hat gesagt…

uiuiui
hab grad erst checkt dass da ja no a gschichtl drin is!:)
disregard last message:)

mfg paulo