Dienstag, 29. Januar 2008

SUN IS SHINING

............wenn auch nur bescheiden.

Mein Motivation ist etwas gestiegen. Zwar noch nicht ganz ins Unermäßliche, denn mann will ja immerhin bescheiden bleiben. Der Grund dafür ist ganz einfach. Gestern hat mich die californische Sonne in der Früh beim Aufstehen überrascht. Haaaaaa da sind die Herren Wetterfrösche wohl gscheid daneben gelegen, denn am Voraben hab ich mir noch die stündliche Detail-Prognose angschaut.

Was heißt das für den lieben Pati? Auf gehts mitn Rad vor der Arbeit. Nur um eines klarzustellen. Mein Drang, mich aufs täglich aufs Rad zu schwingen und die Angst vor jedem ungenützten verstrichenen Tag rührt mittlerweile von ganz wo anders her, als von Übermotivation. Die Motivation kommt aus ganz banalen Motiven heraus, die tief im Bewusstsein des Individums Mensch tief verankert sind. HILFE, Wenn I ned bald was tu werd I zu blad!!!!! Daher bläst der Wind. Die Schuld liegt auch an meinem Kollegen Jorge, der jeden Tag ein extra Sandwich oder irgendeine mexikanische Spezialität von seiner Frau dabei hat, die er mir gibt......

Nur so ein kurzer Ausschweif, denn so weit wird es nicht kommen. Immerhin war gestern trainingsmäßig erfolgreich und ich hab heut trotz morgendlicher Kälte und Antisonnenscheinstimmung gleich eines fürs Gewissen drauf gsetzt. Die Welt ist also vorläufig gerettet und alles ist in bester Ordnung :)

Aja, heut hab ich beim Radln eine nette Entdeckung gemacht. Ich hab endlich einen Fernseher gefunden!!!! Ich wusste sofort, dass das MEINER sein wird. Wär das Transportproblem nicht derart signifikant gewesen, würd er bereits neben meiner Heizstrahler-Errungenschaft (ihr erinnert euch, die Schweden; aber dazu gleich neue Enthüllungen......) seinen ehrenmäßigen Platz einnehmen. Ich hab alles versucht von huckepack bis zum Auf-Kopf-Transport. Leider is beides an der Balance gescheitert. Somit musste ich ihn zurücklassen und schweren Herzens, um nicht zu sagen mit gebrochenem Herzen, weiter ziehen. Das Leben kann manchmal grausam sein...... :(

ich bin mir sicher von vorne schaut der noch besser aus

Aja die Schwedin. Es tut mir aufrichtig leid, was ich euch jetzt mitteilen muss..... Nichts kann das jemals entschuldigen..... Ich bin ein Lügner und Betrüger!!! Um eine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen hab ich euch etwas wichtiges vorenthalten. Meine schwedische Heizkanone ist in wirklichkeit eine Chinesin....... Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, es war wohl der Wunschtraum, der mich geblendet hat. Aber abgesehen von diesem Martyrium muss man darüber hinwegblicken und auf die inneren Werte achten. Die sind zweifelsohne 1A und wärmen mich rund um die Uhr. CHINA sei DANK!!

eine unbequeme Wahrheit

Einigen (ich bin jetzt mal größenwahnsinnig und geh von mehr als einem Leser aus) von euch ist vielleicht die obige Abstimmung aufgefallen. Diese dient dazu um mir ein Bild von den Leuten zu machen die sich hier herverirren. Das is ja traurig :) Spaß beiseite, ich bin neugierig und möchte in keine Fettnäpfchen treten. Sollte sich also herausstellen, dass ausschließlich Mädls meinen Blog lesen, werd ich eine sensiblere Ebene einschlagen und mich mehr bemühen. Hingegen ist das Gegenteil der Fall, also ausschließlich männliche Leser, dann wird dieser Blog von grundauf umgekrempelt und ich zeig euch Fotos was wirklich hier in Santa Cruz abgeht. Dann muss ich nix mehr verbergen :)

Also tut mir den Gefallen und bekennt euch!!!

Bevor ichs vergesse. Nach mehrmaligen Anfragen nach meinen Kontaktdaten:
MSN: patrick.hackl@hotmail.com
SKYPE: patrick_hackl

Parteinverkehr: Mo-Fr 16:30-17:30 (MEZ), ab 5 Uhr morgens -.....
wochendens: nur nach Terminvereinbarung :)

Würd mich freuen, von dem ein oder anderen was zu hören!!!

Baba



PS: Ich würde mir wünschen, dass meine Rechtschreibfehler von meiner lieben Nachbarin nicht zu sehr angekreidet werden. Achten sie auf Inhalt und Ausdruck :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Patsch!

Siehst, mit dem Sonnenschein hast uns scho was voraus!! Ziemlich trostlos da...

:) Also wirklich, den Fernseher hättest scho packen können oder??
:: Seitlich ans Rad dranschnüren mit einem am Wegesrand gefundenen Seil und bissi schief heimfahren
:: in einem Kisterl (ebenfalls sicher am Wegesrand zu finden) nachschleifen
:: ohne Kisterl nachschleifen (eh scho wuascht)
:: auf den linken Ast (und wir wissen wie stark der ist.. :), Cimone und Winklerwand lassen grüßen) drauf den Fernseher und mit dem rechten Ast das Rad schieben.

Du siehst also, eine Fülle an Möglichkeiten ;) (nix für ungut gell...)


:) Siehst, habs mir ja gleich gedacht, dass die Schwedin nicht wie ne Schwedin aussieht :)) Zu wenig Pippi Langstrumpf und keine Sommersprossen. Aber solang sie warm ist darf sie auch eine Chinesin sein.... :)

Bei mir is momentan zach, viele Prüfungen, keine Gegenleistung, keine Ferien... *knurr*

Oiso mochs besser und alles Gute für die nächsten Tage!
Lg Matti

Anonym hat gesagt…

Bitte Blog schnellstmöglich umkrempeln!!! Nicht das mir dein Blog nicht gefällt aber ich will die REINE Wahrheit aus CA wissen wenn du verstehst was ich meine ;)

Muss ausserdem Matti zustimmen den Fernsher hättest wohl irgendwie heimgebracht.... Hast kan Packlträger auf dein Radl??? Is ja unglaublich..

Whatever habe meine letzte Rechtsprüfung hinter mich gebracht und werde somit am Gschnas abfeiern..... Da du nicht kommen kannst gehe ich als Patrick Hackl im Radlfahreroutfit mit einer chinesischen Schwedin in der einen Hand und einem mexikanischen Burrito in der Anderen. Zusätzlich balanciere ich einen Fernseher am Kopf und schleife ein Surfbrett hinter mir her... Nur wie ich das mit dem Regen simulieren soll muss ich mir noch überlegen...Aja werde zu Mitternacht auch noch irgendwelche Teile zerschmettern..

Allright - take care pimp!

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

Bester Pat!

Du willst mich doch nicht enttäuschen: Ich erwarte von Deiner Entsendung die umfassende Vollstreckung der Statistik. Der Amerikaner hat in den letzten 20 Jahren um 38% zugenommen. Soll heissen:

FRISS FRISS FRISS!

Dein Incoming-Kommitee erwartet einen Lachbiegekoeffizienten von 666 ob Deiner neuen Körpermasse von 108kg, Cellulitis über volle Beinlänge wie auch an den Oberarmen, eines Dreifachkinns und Schweißflecken von den fettüberhangenen Ellbögen bis zu den gravitationsverzerrten Brustwarzen.

In thee we trust!

Your Jesus.